Back Artikel

Damen

Wir, die Damenmann unseres Clubs mit- hintere Reihe: R. Thiel, A. Göstl, I. Staufer-Hauck, C. Liebisch, S. Pongratz, A. Teubner, I. Hopf, K. Bernlochner

Vordere Reihe: H. Müller, G. Rudolf, T. Pongratz, S. Markoviv und fehlend I. Scharrer spielen in der 1. Bezirksliga DGL Bayern. Da in der Damenmannschaft keine Altersbegrenzung reglementiert und ein Handicap von -36 vorausgesetzt ist, mussten wir uns regelmäßig mit teils sehr "viel" jüngeren Spielerinnen messen und haben trotzdem im vergangenen Jahr einen Aufstieg nur knapp verpasst. Es macht viel Spaß die außerordentlich fairen Teenies in ihrem schwungvollen Spiel zu beobachten und uns zu eigenen Höchleistungen anspornen zu lassen. Vor Saisonbeginn stimmen wir uns regelmäßig mit einem gemeinsamen Golfwochenende auf den neun Start ein und lassen uns übers Jahr im wöchentlichen Training von unserem Pro unterstützen. Wir freuen uns jederzeit über Nachwuchsspielerinnen die das Hobby Golfen etwas intensiver betreiben wollen. Einfach anrufen und wir kommen in Kontakt: Kapitänin Renate Thiel 0174 3027270.

 DamenMan12017

Ladies, lasst uns wieder ein tolles gemeinsames Golfjahr erleben, eure Renate