FIRMENKURSE

SCHNUPPER-/PLATZREIFEKURSE
FÜR IHRE MITARBEITER

Gesündere und motivierte Mitarbeiter – wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei! Wussten Sie schon?

Golfer verbrauchen auf einer üblichen Runde über 18 Löcher zwischen 1.200 und 1.700 Kalorien. Der menschliche Körper wird von 434 Muskeln getragen, mehr als ein Viertel davon wird zum Golfspielen benötigt.

Unsere Anfängerkurse lassen Ihre Mitarbeiter intensiv in die Welt des Golfsports eintauchen.

Als Kooperationspartner Ihrer Firma gewähren wir, zum Wohle Ihrer Mitarbeiter, einen Rabatt auf unsere Anfängerkurse. Informieren Sie sich jetzt über eine mögliche Kooperation!

Ihr Golf-Club Neumarkt Team

Tel.: +49 9188 – 3979

E-Mail: club@golfclub-neumarkt.de

Ihre Mitarbeiter sind noch nicht ganz überzeugt? Wir bieten auch Schnupperkurse an:

TEAM BUILDING EVENT | BETRIEBSAUSFLUG

Ein Firmenevent bei uns im Grünen mit unseren fachlich versierten Golflehrern, die für Spaß, Unterhaltung und Lernerfolg sorgen, lockert das Betriebsklima und schweißt Ihre Mitarbeiter zusammen. Besuchen Sie uns!

INCENTIVE

GANZ EGAL, OB ALS BETRIEBSAUSFLUG ODER INCENTIVE MAßNAHME, WIR SCHNÜREN IHNEN AUCH HIERFÜR GERNE EIN PAKET NACH IHREN INDIVIDUELLEN WÜNSCHEN.

Richten Sie Ihre Anfrage bitte an Golf-Club Neumarkt: