DIE GOLFSCHULE NEUMARKT STELLT SICH VOR

SEBASTIAN PLATSCHEK

Leiter der Golfschule Neumarkt | Fully Qualified PGA Pro

Hallo und herzlich Willkommen in der Golfschule Neumarkt.

Mit meiner mehr als 15-jährigen Erfahrung als PGA Pro und Golfcoach und mit Hilfe der modernsten Ausstattung auf dem Golfmarkt (Trackman 4) freue ich mich darauf, Spielern aller Altersklassen und mit jedem Leistungsstand schönere Stunden auf dem Golfplatz zu bescheren.

Lassen Sie sich überzeugen!

• Fully Qualified Golfprofessional, PGA of Germany
  • A-Trainer DGV/DOSB
  • Trackman Certified Professional Level II

MAX ZEITLER

Partner Pro der Golfschule | Fully Qualified PGA Pro

Ich betreue und unterstütze Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen optimalen Schwung. Gemeinsam optimieren wir Ihr Golfspiel und verbessern so Schritt für Schritt das Spiel, solange bis das persönliche Ziel erreicht ist. Ich freue mich auf Ihren Besuch und unser Training im GC Neumarkt!

• Fully Qualified Golfprofessional, PGA of Germany
  • B-Trainer DGV/DOSB
  • C-Trainer DGV/DOSB
  • Titleist Ballfitter

GOLF LERNEN IM GC NEUMARKT

Sie spielen noch kein Golf? Unser Ziel ist es, dass Sie Golf ungezwungen kennenlernen und viel Spaß dabei haben! Wir zeigen Ihnen, dass Golf ein echter Sport ist! Und keine Angst – bei uns geht es auch wirklich locker zu. Wir vereinfachen Ihnen den Einstieg in den Sport ganz nach unserem Motto “In drei Schritten zum Golfspieler”. Die Kurse werden von einem PGA Golfprofessional geleitet – somit sind Sie in besten Händen! Informieren Sie sich jetzt!

ZUM EINSTELLIGEN HANDICAP

Gemeinsam feilen wir an Ihrem Handicap.

Unser Aufbaukurs ist der perfekte Rundumschlag! Stabilisieren der Basics im langen und kurzen Spiel auf der Range, und zeigen Sie bei 9 Loch auf dem Platz, was Sie gelernt haben!

Bei unserem Turnierkurs haben Sie die Möglichkeit, Ihr Handicap zu verbessern! Wir starten mit einer zweistündigen Trainingssession, bei der wir Ihnen zeigen, wie man sich richtig auf ein Turnier vorbereitet und was die Scorekiller #1 sind. Nach einer kurzen Mittagspause setzen Sie das Gelernte direkt beim 9-Loch Turnier um!

Bei der After Work Series handelt es sich um ein regelmäßiges Gruppentraining mit bei jedem Termin wechselnden Themen. Die Termine finden unter der Woche abends statt.